Donnerstag, 17. Februar 2011

Mülle® Grazie – Vielen Dank

Dank moderner Medien und indienerprobter ausgeklügelter Telefonweiterschaltungen haben mich auch in der großen Ferne sehr, sehr viele liebe Glückwünsche erreicht. Ich konnte mich darüber hinaus auch ein paar sehr lieben Geschenke erfreuen.
Und ich konnte – wie gewünscht – meinen Geburtstag im grauen Monat Februar in wärmeren Gefilden und dazu nach Belieben auch im Freien begehen.
Es ist schön gesund und munter Geburtstage (egal wie oft er sich dabei jährt) zu feiern. Vielen Dank auch dafür. Ich fühle mich bestens.
Alles ist heute wie gestern. Mit einer Ausnahme. Wir haben kein fließendes Wasser mehr im Haus.
Wer hätte an solche Zusammenhänge gedacht?
;-)

Leutz, nochmals Danke und bis bald.
Ich pack die Sonne ein und bring sie mit in die Heimat.

Gerd

P.S.: Anbei noch der Beweise, dass ich sehr wohl in der Lage bin mich festzulegen und langfristig zu planen, sowie auch vollumfänglich zu meinen Aussagen stehe.
Mit 17 habe ich schon gesagt – und all die Jahre daran festgehalten - , dass ich meinen 50. Geburtstag unter dem Eiffelturm feiern werde. Voila, !

SA6_ 001 SA5_ 134

Keine Kommentare: