Montag, 21. Februar 2011

SEN –> HON –> A380 First Class

So wird “Fliegen” gesteigert bis zum Superlativ. Der A380 ist nichts für Flugenthusiasten. Da fliegst du so schön vor dich hin und hast immer Zweifel, ob du denn überhaupt in einem Flugzeug sitzt (und nicht im Edelrestaurant). Wir dachten tatsächlich an den Gerüchten um Triebwerksschäden sei etwas dran und die Dinger wären ausgefallen oder notabgeschaltet. Man sollte den Vogel umbenennen in Raumgleiter.
Jedenfalls sind wir wohlumsorgt in diesem Supervogel gen Frankfurt geschwebt und hier auch traumhaft gelandet.
Das war wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Das schreit förmlich nach einem Sonderbericht. Dazu wird es noch enthüllende Details geben, wie z.B. die permanent unterzuckerte Sandra 3 von 4 Vorspeisen in sich aufsog, oder wie wir eine schwarze nackte Frau an Bord brachten und in der Garderobe einsperrten. Oder etwa wie zwei Personen mit 6 Schlafanzügen um die Welt reisten. Wie der Sauerstoff das einzig störende am Nachtflug war. Wie ich mich im Badezimmer des A380 verlaufen hatte, so dass Sandra mich ausrufen lassen musste, wie …
Hilft alles nichts! Noch ein Hopser und die fränkische Heimat hat uns wieder. Wir freuen uns aber außerordentlich wieder hier zu sein und können es kaum erwarten unserer Firma wieder rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen und all die netten Kollegen, Freunde, Bekannte wiederzusehen. Heimweh kann ja so grausam sein.

Keine Kommentare: