Sonntag, 6. Juli 2008

Altes "Hobby" - neues Tool

Mumbai, 6. Juli 2008:
Mal sehen, welche Möglichkeiten mir hier Google und Konsorten bieten. Etwas Text, etwas Bilder und dies auch noch vom Handy aus. Das klingt reizvoll und lädt ein zum kleinen Praxis-Test. Vielleicht finde ich ja doch noch ein geignetes Medium um das eine oder andere Erlebnis für mich selber festzuhalten und zugleich das vielfach geäußerte Interesse vieler lieber Freunde und Bekannte stillen zu können. Schön wär's ja. ;-)
Morgen Nacht, bzw. übermorgen früh geht's mal wieder in die Heimat. Ein paar Tage in die Firma und dann zweieinhalb Wochen Urlaub. Leider füllt sich der Urlaubsterminkalender auch schon wieder rasend schnell. Aber ein paar Termine sind ja durchaus von sehr angenehmer Natur. Also Schwarzbrot und Hefeweizen aufgepasst. Ich komme und werde mich über euch hermachen. Gar fürchterlich! ;-)

Keine Kommentare: